Navigation
Malteser Klinik von Weckbecker

 

Kraft in der Krise

Das Highlight in der Fastenzeit: Der Vortrag von Pater Anselm Grün – Benediktinerpater, Manager und Erfolgsautor.


Am 8. März 2018 war Pater Anselm Grün, Erfolgsautor, Seelsorger und langjähriger Manager, war in der Klinik zu Gast. Sein Vortrag „Leben – nicht nur am Wochenende" stellte Strategien vor, wie Arbeit wieder Freude macht und Erschöpfung verhindert wird – mit Anregungen aus Bibel, Benedikts-Regel und Psychologie. Ein Ohrenschmaus!

Deshalb werden wir uns bemühen, Pater Anselm Grün auch im kommenden Jahr wieder als Gast in unserer Klinik begrüßen zu dürfen. Den nächsten Vortrags-Termin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt! Ein Tipp: Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Gestärkt von den Erkenntnissen aus diesem Vortrag, bieten wir ganzjährig unsere Achtsamkeitskurse an. Die Termine dazu finden sie hier:

Zubucherpakete Achtsamkeit und Kraft in der Krise

Weitere Informationen

 

 

Kontakt & Infos:

+49 (0) 9741 83-100